2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Rheinberg und Millingen starten mit Siegen

Kreisliga B kompakt

Verlinkte Inhalte

Der SV Büderich hatte trotz Führung gegen den TuS Rheinberg nach einer halben Stunde nicht viel zu bestellen und verlor mit 3:5. Für den SV Ginderich gab es ebenso einen Fehlstart zu beklagen.

Millingen - SV Ginderich 3:1

Für Frank Griesdorn gab es in der Kreisliga B Moers ein Déjà -vu-Erlebnis. "Die Saison beginnt genauso wie die letzte", sagte der Trainer des SV Ginderich. Sein Team habe "viel zu behäbig und undiszipliniert gespielt". Negativer Höhepunkt war die Rote Karte für Kevin Krebs wegen Schiedsrichter-Beleidigung (77.). Jens Biefang hatte zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen (7.).

SV Büderich - Rheinberg 3:5

Markus Dachwitz (11.) und Sascha Ströter (16.) brachten den SV Büderich gegen den TuS Rheinberg mit 2:0 in Führung. Danach spielten nur noch die Gäste. Philipp Steffen verkürzte in der 81. Minute noch auf 3:5. "Nach 30 Minuten war es wie abgeschnitten. Wir waren fahrlässig bei unseren eigenen Chancen und haben die Gegentore hergeschenkt", sagte SVB-Coach Frank Meiboom.

Aufrufe: 024.8.2014, 21:28 Uhr
RPAutor