2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Respekt vor dem Vizemeister

Die Fußballerinnen des SV Allner-Bödingen sind am Wochenende in der Mittelrheinliga nicht im Einsatz. Das Spiel bei der SpVg Wesseling-Urfeld wurde von der Staffelleiterin abgesetzt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Auf der Wesselinger Anlage ist am Sonntag Profi Lukas Podolski zu Gast und drei Wesselinger Spielerinnen sind mit in die Organisation eingebunden. „Das ist für mich kein Grund. Wir hätten auch das Heimrecht tauschen können“, ärgert sich SVA-Coach Helmut Rath.

1. FFC Bergisch Gladbach 2009 - FC Hertha Rheidt (So 15:15)

Schiedsrichter: Mehdi Abediny (TuS Roland )

Der FC Hertha Rheidt hat beim FFC Bergisch Gladbach eine hohe Hürde zu nehmen. „Wir sind krasser Außenseiter“, so Coach Markus Thüren vor der Partie beim Dritten, der mit 13 Zählern schon zwölf mehr als die Hertha auf dem Konto hat. Nach dem ersten Punktgewinn beim 1:1 gegen Vorwärts Spoho II ist er dennoch zuversichtlich, auch wenn der Einsatz von Rebecca Deichmann fraglich ist.



SV Menden 1912 - Sportfreunde Ippendorf (So 15:00)

Schiedsrichter: Heshuan Anwar (Fortuna Bonn)

Der Spitzenreiter SV Menden empfängt die SF Ippendorf – SVM-Trainer Thomas Imbach hat viel Respekt: „Ippendorf ist Vizemeister und kommt immer besser in Fahrt.“ Mit vier Punkten Vorsprung geht der SVM in das Duell mit dem Ligavierten.

Aufrufe: 04.11.2016, 09:00 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / queAutor