2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Reserve des SV Bommern 05 heiß auf den Saisonstart

CF Kurdistan Bochum stellt ein starkes Team

Die Saisonpremiere der SVB-Reserve steht nun bevor. Die Spannung nach dem totalen Umbruch ist enorm: Ein neuer Trainer, 15 neue Spieler und eine Vorbereitung in der der Trainer und die Funktionäre akribisch arbeiteten.

Wo steht die Mannschaft nun wirklich? Trainer Rafael Ostrowski hat in der Vorbereitungszeit sämtliche Spieler und Varianten getestet. Dabei konnte eine ständige Weiterentwicklung beobachtet werden, die jedoch längst nicht am Limit angelangt ist.

Es ist nicht damit getan, dass der gesamte Kader eine gute fußballerische Qualität besitzt. Vielmehr steht man vor der Frage, wie schnell oder ob überhaupt eine echte Einheit daraus entsteht.

Die Stimmung in und neben der Mannschaft ist momentan optimal. Mit dem Team vom CF Kurdistan Bochum wartet nun ein Gegner, der sicherlich eine andere Qualität besitzt, als im letzten Jahr. Das legendäre 14:2, als Holger Schumacher mit zehn wunderschönen Treffern zum Fernsehstar avancierte, wird es diesmal nicht geben. Kurdistan gewann sämtliche Testspiele souverän und wird alles daran setzen in Bommern ein Ausrufezeichen zu setzen.

Die Zuschauer können sich auf ein packendes Duell einrichten.

FuPa-TV wird das Spiel auf Video aufzeichnen!

Aufrufe: 012.8.2016, 17:18 Uhr
R.PellaAutor