2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Foto: Mark Bohla
Foto: Mark Bohla

Reserve der SF Walsum 09 schenkt Beeck zehn Tore ein

Sowohl Yesilyurt Möllen als auch die "Zweite" von Walsum 09 treffen jeweils zweistellig.

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga B feierte die Zweitvertretung des TV Voerde einen ungefährdeten 5:1 (2:1)-Erfolg gegen den MTV Union Hamborn. Michele Skodda, Christoph Berels, Jonas Jaschner, Cedric Karich und Jan Eul teilten sich die Tore.

Auch Yesilyurt Möllen präsentierte sich erfolgreich und landete gegen den SV Hamborn 90 II einen 10:2 (5:2)-Kantersieg. Özgür Yerden (3), Özcan Tetik, Ayhan Aksoy, Erhan Duygu, Pascal Borutta, Serdar Karagöz, Muhammed Ayaz und Recep Uyanik hießen die Torschützen.

Nach der 2:3 (0:1)-Pleite des VfB Lohberg II gegen die "Zweite" des SV Beeckerwerth steht der Abstieg der "Knappen"-Reserve so gut wie fest. Die Tore von Markus Buth und Mohamed Tarabih waren zu wenig.

Gegen die Zweitvertretung des SV Gelb-Weiß Hamborn unterlag Viktoria Wehofen II mit 1:4 (0:1). Silvio Innocenti markierte den Ehrentreffer für den Gast.

Eine 1:0-Pausenführung reichte dem SuS 09 Dinslaken II nicht zum Sieg bei Viktoria Beeck II. Die Partie endete 1:2 (1:0) aus Sicht der 09er, die durch Hendrik Stroetmann in Führung gegangen waren.

Die Bezirksliga-Reserve der SGP Oberlohberg kassierte beim FSV Duisburg II eine knappe 2:3 (1:1)-Auswärtsniederlage. Daniel Ernst und Oliver Kobelt hießen die Torschützen auf Seiten der "Dörfler".

1:1 (0:0)-unentschieden trennten sich derweil Wacker Dinslaken II und Rhenania Hamborn. Michael Köster brachte die Wackeraner im zweiten Abschnitt in Führung, doch Hamborn gelang kurz vor dem Schlusspfiff noch der Ausgleich.

Beim 10:1 (2:1)-Schützenfest der SF Walsum 09 II gegen Viktoria Beeck in der Gruppe 3 traf 09-Stürmer Karim Zroui gleich fünf Mal ins Schwarze. Die übrigen Tore erzielten Sinan Zengin (2), Bekir Acar, Bünyamin Ayar und Kemal Arslan.

Mit 5:3 (3:1) besiegte RWS Lohberg II Union Hamborn II. Für RWS waren Anil Tüysüz (2), Muhammed Celiktürk, Ibrahim Yasar und Ugur Hafizogli erfolgreich.

Aufrufe: 02.5.2014, 19:10 Uhr
Rheinische Post / Sebastian BergmannAutor