2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Repelen bleibt im Tal der Tränen

Auch beim ESC Rellinghausen verlor der VfL.

Verlinkte Inhalte

Die Essener festigen mit ihrem 4:2-Heimsieg ihren siebten Tabellenplatz.

ESC Rellinghausen - VfL Repelen 4:2
Die Pleitenserie des VfL Repelen setzt sich auch in Essen fort. Zu allem Überfluss gab es zur 2:4-Niederlage in Rellinghausen auch noch eine Gelb-Rote Karte gegen den VfL-Spieler Lewis Brempong in der Schlussminute.


Auf der Internetseite des ESC heißt es: "Wir haben sicherlich schon besser gespielt - trotzdem war der Sieg verdient." Immerhin konnten die Gäste trotz eines zwischenzeitlichen 0:3 die Partie doch noch einmal offen gestalten und kamen auf 2:3 heran. Es nützte letztlich aber doch nichts mehr - Dustin Hoffmann traf in der Nachspielzeit zum 4:2-Endstand.


Schiedsrichter: Marcel Reinhold (Boisheim) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Dustin Hoffmann (3.), 2:0 Dustin Hoffmann (18.), 3:0 Lukas Reppmann (59.), 3:1 Naser Ameti (65.), 3:2 Tolga Dügencioglu (83.), 4:2 Dustin Hoffmann (95.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Lewis Brempong (90./VfL Repelen)

Aufrufe: 017.10.2016, 16:11 Uhr
Marco BürenAutor