2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Christian Nähring
F: Christian Nähring

Remis und Niederlage in der Kreisliga

Venne lässt Punkte liegen

Verlinkte Inhalte

ph Altkreis Wittlage. Punkte ließ TSV Venne in der Kreisliga Nord beim 1:1 in Wallenhorst liegen, denn das Spiel wurde klar von der Strätgen-Elf bestimmt. Eine Heimniederlage kassierte SG Ostercappeln/Schwagstorf gegen FC SW Kalkriese.

ph Altkreis Wittlage. Punkte ließ TSV Venne in der Kreisliga Nord beim 1:1 in Wallenhorst liegen, denn das Spiel wurde klar von der Strätgen-Elf bestimmt. Eine Heimniederlage kassierte SG Ostercappeln/Schwagstorf gegen FC SW Kalkriese.

Kreisliga Nord

TSV Wallenhorst II - TSV Venne 1:1 (1:1)

Mit einem für den Gastgeber schmeichelhaften Unentschieden endete die Partie. Venne vergab einen möglichen Dreier durch Auslassen von mindestens einen halben Dutzend an Großchancen.

,,Wir waren eindeutig die bessere Mannschaft, und ich ärgere mich schon über den Punktverlust", schüttelte TSV-Trainer Ralf Strätgen noch nach Spielschluss den Kopf über den Chancentod im Angriff.

Wallenhorst hielt in der ersten halben Stunde gut mit und ging in der 26. Minute in Führung. Doch schon im Gegenzug egalisierte Matthias Müller nach einem Eckball. Danach bestimmte eindeutig das Team aus dem heimischen Altkreis das Spiel, und der Führungstreffer lag mehrmals in der Luft - es blieb jedoch beim mageren 1:1 .

SG Ostercappeln/Schwagstorf - FC SW Kalkriese

1:2 (0:1)

Im Heimspiel zeigte die SG ein schwaches Spiel und war im Abschluss zu harmlos. Der Gegner trat zudem in Bestbesetzung an und war die bestimmende Mannschaft. Nach einer halben Stunde führte ein direkt verwandelter Freistoß zur Gästeführung.

Nach der Pause verwandelte Kalkriese in der 48. Minute einen zweifelhaften Strafstoß zum 2:0. Die Heimmannschaft stemmte sich nun gegen die drohende Heimniederlage, doch erst in der Schlussminute traf Rabea Houchee zum 1:2-Endstand.

Aufrufe: 030.8.2015, 18:51 Uhr
Wittlager KreisblattAutor