2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Remis im letzten Test

SV Elversberg U21 trennt sich vom SV Bübingen mit 1:1

Im letzten Test vor dem Rundenstart am kommenden Freitag gegen den Nachbarn Borussia Neunkirchen erreichte die U21 der SV Elversberg gegen den Saarlandliga-Vizemeister SV Bübingen ein 1:1-Remis.

Die SV Elversberg U21 hat sich im letzten Test vor dem Oberligastart am kommenden Freitag gegen den Nachbarn Borussia Neunkirchen vom Saarlandliga-Vizemeister SV Bübingen mit 1:1 (0:1) getrennt. Niklas Holzweißig brachte sein Team nach einer halben Stunde in Führung. „Wir hatten drei Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft dabei, die haben Stabilität gebracht, deshalb war ich bis zur 60. Minute zufrieden. Danach haben wir aber einige Wechsel vorgenommen, so das Bübingen dann noch zum Ausgleich kam“, sagte SVE-II-Trainer Timo Wenzel am Sonntagmittag. Da die Elversberger Erste am kommenden Wochenende ebenfalls in die Runde startet, werden am Freitag im Sportpark Kaiserlinde wohl nur sehr wenige Spieler aus dem Profi-Kader bei der SVE-U21 spielen.

Aufrufe: 026.7.2015, 12:38 Uhr
FriedAutor