2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Remis im Duell der Verfolger

10. Spieltag: Weißenburg und Eltersdorf trennen sich 1:1

Verlinkte Inhalte

Die U13 des TSV 1860 Weißenburg trennte sich im Verfolgerduell vom SC Eltersdorf mit einem 1:1.


Kein Spielbericht von Deinem Team? Jetzt Vereinsverwalter werden und Berichte hochladen – oder ab damit an mittelfranken@fupa.net

TSV 1860 Weißenburg - SC Eltersdorf 1:1

Im Vergleich zur Vorwoche präsentierten sich die Weißenburger U13-Jungs (4.) im Verfolgerduell gegen den SC Eltersdorf (3.) stark verbessert. Zwar war spielerisch noch Luft nach oben, aber Einsatz und Wille stimm­ten wieder. Die Defensive stand recht gut, lediglich einmal konnten sich die Gäste gut durchsetzen und gingen durch Max Schuller mit 1:0 in Füh­rung (17.). Nur eine Minute später glich jedoch Merim Ljiko mit einem tollen Freistoßtor zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel versuchte der TSV 1860 mit Windunterstützung und Um­stellungen mehr Druck auszuüben. Das Spiel war offen, es fehlten aber klare Torchancen. Am Ende konnte man von einem gerechten Remis spre­chen, das keinem der beiden Verfolger richtig weiterhilft. Am letzten Spiel­tag der Vorrunde gastiert die U13 des TSV 1860 um Trainer Stephan Mayer am Samstag um 12.00 Uhr beim 1. FC Nürnberg II, der sich zuletzt mit einem 3:1 im Topspiel bei Quelle Fürth die Tabellenführung geholt hat.


TSV Neustadt/Aisch - ASV Neumarkt 1:4

Obwohl der ASV mehrmals über außen kombinierte, waren es die Gastgeber, die die glückliche 1:0-Führung erzielten. Jedoch mit dem Halbzeitpfiff gelang Sebastian Haas nach schönem Pass von Jordan Bayer der Ausgleichstreffer.In der zweiten Hälfte agierten die ASVler nach taktischer Umstellung noch dominanter und ließen dem Gegner in der kompletten zweiten Hälfte keine Torchance zu. Nach einer Standardsituation gelang Moritz Distler der vielumjubelnde Führungstreffer zum 1:2. Als kurz drauf Jannis Martick ein weiterer Treffer gelang, war die Messe gelesen. Den Schlusspunkt setzte Tizian Krieger, der nach einer Flanke von Davorin Raspudic direkt trocken ins Tor schoss.


SpVgg Mögeldorf 2000 - SV Unterreichenbach 7:1




1. SC Feucht - ATV 1873 Frankonia 6:0




JFG Wendelstein - SpVgg Greuther Fürth II 0:1




SG Quelle Fürth - 1. FC Nürnberg II 1:3

Aufrufe: 018.11.2015, 11:38 Uhr
WTAutor