2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Reiner Hohn steigt bei Preußen Krefeld ein

Reiner Hohn, Bockumer Urgestein und dort bis vor einem Jahr - da gönnte er sich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause - in vielen Führungspositionen tätig, wird ab dieser Spielzeit mithelfen, den in die Kreisliga B abgesackten Traditionsclub Preußen Krefeld wieder mit auf die Beine zu helfen.

Und das in der sportlichen Orientierung, also Aufbau der Mannschaft, Umstrukturierung verschiedener Bereiche und Sponsorensuche. Gegenüber unserer Redaktion erklärte der 61-Jährige, seit fünf Jahren Vorsitzender der Kreisspruchkammer des Kreises 6: "Ich bin im Nachwuchs von Preußen unter Hermann Maes groß geworden.

Ich will wieder eine Aufgabe im Fußball übernehmen, und diese reizt mich." In etwa zwei Jahren soll auf Hubert-Houben die Richtung wieder nach oben zeigen. Mit Marcus Claesgens wird der bisherige Co-Trainer der TSV-Ersten neuer Coach bei den Preußen.

Aufrufe: 029.6.2014, 09:00 Uhr
Rheinische Post / IBFAutor