2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal

Rehnaer SV: Aus im Viertelfinale

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer des Rehnaer SV mussten sich im Viertelfinale des Kreispokals dem Selmsdorfer SV mit 0:3 geschlagen geben und sind damit ausgeschieden.

In einer taktisch geprägten ersten Hälfte agierten beide Mannschaften sehr vorsichtig und waren darauf bedacht, den eigenen Kasten sauber zu halten. Ohne nennenswerte Höhepunkte ging es so in die Halbzeit. Bereits kurz nach Wiederanpfiff schien die Konzentration der Klosterstädter jedoch schon nachzulassen. Zwei individuelle Fehler sorgten prompt für den 0:2-Rückstand (51./54.). Die Heimelf bemühte sich, etwas mehr nach vorn zu spielen, ließ jedoch den nötigen Zug zum Tor vermissen. Stattdessen erhöhte Selmsdorf kurz vor Schluss per Strafstoß noch auf 3:0.Für die Oschetzki-Schützlinge gilt es nun, diese Niederlage zügig zu verdauen und sich entsprechend für die Revanche am Sonntag, an dem der Gegner in der Kreisoberliga ebenfalls Selmsdorf heißt, vorzubereiten.
Aufrufe: 028.3.2017, 19:21 Uhr
thdiAutor