2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau

Reher, Wilster und Lägerdorf zu Hause

Der Verbandsliga-Spieltag aus Steinburger Sicht / MTSV - VfR Horst live bei FuPa.net/sh

Verlinkte Inhalte

Neben der Partie des Spitzenreiters FC Reher/Puls gibt es mit dem Spiel am Sonnabend des TSV Lägerdorf gegen Hohenwestedt ein weiteres Derby. Außerdem empfängt der SVA Wilster die Kaltenkirchener TS und Horst muss zu Olympia Neumünster.

MTSV Olympia NMS (12./28) - VfR Horst (6./47).
Olympia kämpft mit aller Macht gegen den Abstieg, verlor die letzten fünf Spiele nicht mehr und holte in dieser Zeit neun Punkte. Entgegengesetzt läuft der Trend beim VfR: Das Lühmann-Team verlor die letzten vier Spiele allesamt und muss auf die gesperrten Dennis Horn und Patrick Scheidt verzichten (Sbd., 15 Uhr).

Das Spiel im FuPa-Liveticker



TSV Lägerdorf (7./46) - MTSV Hohenwestedt (11./31)
.
Für den TSV wäre am Mittwoch beim Titelaspiranten Wankendorf beim 2:3 mit optimaler Chancenausnutzung mehr möglich gewesen. Die verlorenen Punkte wollen sich die Lägerdorf nun gegen den MTSV wiederholen. Zuvor hatten die Schützlinge des scheidenden TSV-Trainers Stefan Kuhr in fünf ungeschlagenen Partien 13 Zähler eingesammelt (Sbd., 16 Uhr).


SVA Wilster (8./41) - Kaltenkirchener TS (3./53)
.
Auch ohne den gesperrten Janek Reese wollen die längst aller Abstiegssorgen ledigen Wilsteraner ihre Heimbilanz weiter verbessern und können auf die Rückkehrer Dennis Huss, Malte Oetke und Rainer Carstens bauen. Doch mit dem Tabellendritten KTS kommt die Mannschaft der Stunde: Aus den letzten fünf Spielen holte Kaltenkirchen 13 Punkte (So., 16 Uhr).
Aufrufe: 08.5.2015, 16:00 Uhr
SHZ / mlAutor