2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Voller Einsatz für den (direkten) Klassenerhalt: Stefan Köck (li.) und seine Schaldinger stehen gegen die SpVgg Greuther Fürth II erneut vor einer wegweisenden Partie. F: Meier
Voller Einsatz für den (direkten) Klassenerhalt: Stefan Köck (li.) und seine Schaldinger stehen gegen die SpVgg Greuther Fürth II erneut vor einer wegweisenden Partie. F: Meier

Schaldings neuer Fokus: Direkter Ligaverbleib

31. Spieltag: Abstiegs-Relegationsduell: SV Schalding-Heining empfängt die SpVgg Greuther Fürth II +++ SVS-Coach Stefan Köck kann personell aus dem Vollen schöpfen

Verlinkte Inhalte

Der SV Schalding-Heining hat diejenigen mal wieder Lügen gestraft, die schon den Abgesang auf die Grün-Weißen angetsimmt hatten. Aber der SVS hat schon oft einen langen Atem bewiesen. So auch in dieser Spielzeit: Vier Siege aus den letzten fünf Partien haben die Köck-Elf wieder nahe ran gebracht ans rettende Ufer. Der Relegationsplatz ist den Schaldingern dank eines grandiosen Zwischenspurts wohl kaum mehr zu nehmen. Doch ausgestattet mit frischem Selbstvertrauen geht jetzt der Blick Richtung direkter Klassenerhalt.
Aufrufe: 027.4.2017, 18:02 Uhr
so/tsAutor