2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Raus aus dem Schlamassel

Der VfR Jettingen trifft im Krisengipfel auf Türk Spor Ichenhausen +++ Reisensburg will auswärts nachlegen +++ Aislingen sieht sich im Derby als Außenseiter

Verlinkte Inhalte

Beide sind gut gestartet, beide finden sich mittlerweile im Tabellenkeller der Kreisliga West wieder - und beide stehen sich nun im direkten Duell gegenüber. Dabei will der VfR Jettingen die Kurve kriegen und nach sieben Niederlagen in Serie mal wieder punkten, während Türk Spor Ichenhausen auf den ersten Sieg seit zehn Partien hofft. Im Abwärtstrend befindet sich auch der amtierende Vizemeister SC Altenmünster, was auf die lange Ausfallliste zurückzuführen ist. Doch darauf will die SG Reisensburg keine Rücksicht nehmen und nach dem Überraschungscoup gegen den Spitzenreiter TSV Burgau auswärts nachlegen.
Aufrufe: 014.10.2016, 22:47 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor