2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Rather SV bleibt Bösinghoven II dicht im Nacken

BV 04 kassiert Klatsche gegen Reusrath, Unterrath vergibt 2:0-Führung

Verlinkte Inhalte

Sieht man einmal vom Rather SV ab, der 5:0 bei Rot-Weiß Lintorf erfolgreich blieb, war der gestrige Spieltag nicht unbedingt ein Tag für die Düsseldorfer Klubs - zumindest nicht was den Kampf um den Aufstieg angeht.
Der FC Maroc musste sich auf eigenem Platz mit einem 2:2 gegen den 1. FC Monheim zufrieden geben. Dabei fiel der Ausgleich für die Monheimer erst in der Nachspielzeit. Ganz böse hat es auch den BV 04 erwischt. Ebenfalls vor eigenem Publikum gingen die BVer mit 0:6 gegen den SC Reusrath unter. Aufgrund dieser schwachen Leistung müssen die Derendorfer weiterhin um den Klassenverbleib zittern.

Nicht wesentlich besser sieht die aktuelle Tabellenlage beim Liga-Zehnten Agon 08 aus. Die Mannschaft von Trainer Michael Hecker ging auf der eigenen Anlage gegen Eller 04 mit 1:4 unter. Mit drei Treffern war Dennis Ordelheide Ellers erfolgreichster Torschütze. Rene Reuland traf einmal, genauso wie Agon-Torschütze Sanchez Gomez.

Die SG Unterrath unternimmt alle Anstrengungen in der Liga zu bleiben. 2:2 endete die Begegnung gegen Schwarz-Weiß 06. Trotzdem war Trainer Guido Monaco im Nachhinein noch über das Ergebnis "angefressen": "Wir haben 2:0 geführt und waren dem 3:0 ganz nahe." Der Unterrather Sprecher Volker Alsleben konnte dem nur beipflichten. "Das war ein ganz, ganz glückliches Unentschieden. Unser Torwart hat uns den Punkt gerettet."

An der Tabellenspitze bleibt TuS Bösinghoven II. Die Mannschaft gewann beim Tabellenletzten, dem SV Hilden-Nord, mit 2:0.

Aufrufe: 022.3.2015, 21:23 Uhr
RP / RZAutor