2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Ralf Pasch wird sich verabschieden

Verlinkte Inhalte

Wenn Fußball-Bezirksligist SV Emstek an diesem Sonntag (15 Uhr) SW Osterfeine erwartet, nimmt Trainer Ralf Pasch vor heimischem Publikum seinen ...
Abschied. Eine Woche später steht für den SV zum Abschluss die Partie beim designierten Meister und Aufsteiger SV Bevern an.

Nach dem 2:2-Achtungserfolg im Nachholspiel beim SV Holdorf ist Pasch zuversichtlich, auch einen guten Heimspielabschluss zu erleben. "Die Mannschaft hat sich beim 2:2 in Holdorf sehr engagiert gezeigt und trotz der personellen Probleme gut verkauft", sagt Pasch. Er wird gegen den Tabellenneunten wohl wieder auf Artur Stockmann, Johannes Pleye und Janis Niemöller zurückgreifen können. Abzuwarten gilt, ob Raphael Wedemeyer, der sich leicht am Knie verletzt hatte und Niklas Berndmeyer (Oberschenkelprobleme), die beide in Holdorf ausgewechselt wurden, am Sonntag zur Verfügung stehen werden. Aber zum Heimspielsaisonfinale wollen die Spieler sicher gerne mitwirken und den gelungenen Klassenerhalt feiern.

Aufrufe: 020.5.2016, 05:28 Uhr
Jürgen SchultjanAutor