2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Neu beim SV Neuhof/Zenn auf der Kommandobrücke: Rainer Gerlitz. F: Zink
Neu beim SV Neuhof/Zenn auf der Kommandobrücke: Rainer Gerlitz. F: Zink

Rainer Gerlitz übernimmt den SV Neuhof/Zenn

Nach Bozsik-Trennung: Neuer Trainer für den Kreisligisten

Verlinkte Inhalte

Knapp eine Woche nach der Trennung von Trainer Levente Bozsik kann der SV Neuhof/Zenn einen neuen Trainer vorstellen. Und das ist kein unbekannter im Bezirk. Mit Rainer Gerlitz konnten die Zenngründer einen erfahrenen Trainer verpflichten, der zuletzt bei der TSG 08 Roth an der Seitenlinie stand.
Vor seinem Engagement in Roth trainierte der 51-jährige kurzzeitig den Nürnberger Landesligisten Dergahspor, den er aber glücklos nach sieben Spieltagen bereits wieder verlassen musste. Seine erfolgreichste Zeit erlebte Gerlitz beim SV Buckenhofen, den er vier Jahre in der Landesliga betreute, nach dem Abstieg in die Bezirksliga aber gen Dergah verließ. Sein Debüt für den Kreisligisten wird der gebürtige Fürther am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen den FV Uffenheim bestreiten.
Aufrufe: 023.9.2016, 15:08 Uhr
dwAutor