2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Der CSC rutschte aus. F: Jochen Classen
Der CSC rutschte aus. F: Jochen Classen

Radojewski: "Zu viele Fehler"

Cronenberger SC verliert gegen VfR Krefeld-Fischeln 2:5

Die Heim-Serie von drei Siegen in Folge ist gerissen. Gegen den Gast aus Krefeld gerieten die Cronenberger bereits nach sechs Minuten ins Hintertreffen, als Stefan Linser für den VfR traf. Eine Viertelstunde späte stand es schon 0:2 nach einem Treffer von Alexander Lipinski.

"Ich habe schon mehrfach gesagt, dass wir einen richtig guten Tag brauchen, um in dieser Liga etwas reißen zu können. Heute haben wir zu viele Fehler gemacht - einige davon wären einer gestandenen Oberligamannschaft nicht passiert", erklärt CSC-Coach Peter Radojewski die Niederlage, die eigentlich schon nach 21 Minuten besiegelt war.

Im zweiten Durchgang sorgte Philipp in der 63. Minute endgültig für die Vorentscheidung, als er auf 3:0 aus Krefelder Sicht erhöhte. Daran änderte auch Osman Öztürks Anschlusstreffer nach 67 Minuten nichts, denn eine Viertelstunde vor dem Ende stellte Semih Ergin den alten Abstand wieder her. In der 85. Minute erhöhte Kevin Breuer gar auf 5:1, immerhin gelang Marcin Krzystof Müller in der letzten Minuten der regulären Spielzeit noch ein zweiter Ehrentreffer für den CSC.

"Wichtig wird nun vor allem das Spiel gegen Schwarz-Weiß Essen, die ja punktgleich mit uns sind und auch noch ein Spiel weniger haben", blickt Radojewski bereits voraus. Nächsten Sonntag (4. Dezember 2016) um 14:15 Uhr wird am Essener Uhlenkrug angestoßen.

Wuppertaler Rundschau Sport

Aufrufe: 027.11.2016, 21:29 Uhr
Wuppertaler Rundschau / Julian SchumacherAutor