2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Peter Radojewski. F: Jochen Classen
Peter Radojewski. F: Jochen Classen

Radojewski übernimmt den CSC

Ehemaliger Ratingen-Coach unterschreibt beim Aufsteiger

Der Fußball-Oberligist Cronenberger SC hat nach der Trennung von Markus Dönninghaus den ehemaligen WSV-Coach Peter Radojewski als neuen Trainer verpflichtet. Er leitete bereits am Freitag die erste Einheit.

Am Dienstag (11. Oktober 2016) steht Radojewski im Heimspiel gegen die Sportfreunde Baumberg erstmals an der Linie. "Der Vorstand und die Mannschaft sind sich darin einig, die richtige Wahl getroffen zu haben. Durch den Neubeginn mit diesem erfahrenen Trainer erhofft sich der CSC eine Wende in der bisher unglücklichen Startphase der Saison", so der Vorsitzende Hartmut Gose.

Dönninghaus war nach der 0:5-Niederlage am vergangenen Sonntag beim FC Kray zurückgetreten. Radojewski betreute von März 2014 bis Mitte September 2016 den Oberligisten Germania Ratingen. Der CSC liegt mit sieben Punkten auf einem Abstiegsrang.

Wuppertaler Rundschau Sport

Aufrufe: 07.10.2016, 21:30 Uhr
Wuppertaler RundschauAutor