2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
<b>F: Stefan Brauer</b>
<b>F: Stefan Brauer</b>

Radmacher kehrt bald zum SSV Strümp zurück

Der Ex-Trainer des SSV wird in der neuen Saison Aufgaben rund um die Mannschaft übernehmen.

Willi Radmacher, der mit dem SSV Strümp 2015 den Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert hatte und auch aus gesundheitlichen Gründen in der Winterpause von seinem Traineramt zurückgetreten war, wird in der anstehenden Saison wieder Aufgaben rund um die Mannschaft übernehmen.
Während der laufenden Vorbereitung kann der 66-jährige Krefelder mit den vielen Kontakten in die Fußballszene dem Bezirkligisten nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen, weil er in der vergangenen Woche am Knie operiert worden war. Am Sonntag besuchten ihn 16 seiner ehemaligen Spieler im Lanker Krankenhaus.
Aufrufe: 019.7.2016, 19:57 Uhr
RP / janAutor