2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Rabenschwarzer Tag für die Trächer

Eicha verliert mit 0:3 gegen Oberhaid

Die Heimelf erwischte einen rabenschwarzen Tag und so setzte es verdient eine deftige Heimniederlage, wobei eine rote Karte gegen ihren Spieler Rampel die Initialzündung für die Gäste war.
Das Spiel begann schwach und war in der ersten Halbzeit sehr zerfahren. Immer wieder war die PArtie durch kleine Fouls unterbrochen. Dabei zeigte aber die Gäste schon das sie hier etwas holen wollten und waren dabei aber hier zunächst mit Fernschüssen gefährlich ( 21. Waltrapp- und 35. Eck) jeweils parierte aber TW Pertsch sicher.
Die größte Chance hatten allerdings die Platzherren als Rampel schön freigespielt von Gemeinder alleine vor Gäste TW Hochhalter auftauchte aber dieser letzlich zur Ecke abblocken konnte ( 18.) . Weil auch F.Griebel mit einem Freistoß kurz vor der PAuse knapp daneben zielte blieb es dann bei zu diesem ZEitpunkt gerechten 0:0 .
Nach der Pause wurde das Spiel etwas besser und beide Mannsachaften begannen offener. Die erste Chance hatten die Gäste doch Sönning zielte freistehend übers Eichaer Gehäuse( 51.). Dann allerdings die Entscheidung binnen weniger Minuten: zunächst sah der Eichaer Neuzugang L.Rampel die rote KArte( 56.) wegen Foulspiels und nun nutzten die Gäste clever die ,, moralische Unordnung "bei den Platzherren ; Waltrapp (61.) und Eck (63.) erzielten unter,, gütiger Mitwirkung" der Eichaer Hintermannschaft die schnelle 0:2 Führung und damit war den Trächern an diesem Tag der ,,Mumm" genommen. Durch einen weiteren dicken Patzer eines Abwehrspielers erhöhte dann abermals Eck mit seinem 2.Treffer auf 0:3 (69.) was gleichzeitig den Endstand bedeudete denn die Gückel Elf zeigte sich sichtlich angeschlagen in den verbleibenden Minuten und war nicht mehr in der LAge das Gehäuse der Gäste in Gefahr zu bringen. Spvg Eicha: Pertsch-Humpert-Franz-Bohlein-Griebel-Engelhardt-Schuberth- Rampel-Rottmann - Lempa (ab. 65. Dürr)- Gemeinder
FC Oberhaid: Hochhalter- KAchelmann-Böhm-Grüber-Waltrapp-JAmeson- Eck(75. Schonert) Fischer- Hofmann(ab 60. Seidelmann)-Sönning(ab 60. Kutzelmann)-Pfänder SR: Jonathan Bär (Kronach) Zuschauer 120 Rote Karte: L.Rampel (Spvg Eicha - 58.) Tore: 0:1 Waltrapp ( 61.) 0:2 Eck (63.) 0:3 Eck (69)
Aufrufe: 023.3.2015, 10:34 Uhr
PGAutor