2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Müssen gehen: Trainer Dirk Siemund (links) und Co-Trainer Oliver Prause.
Müssen gehen: Trainer Dirk Siemund (links) und Co-Trainer Oliver Prause.

Quitt Ankum trennt sich von Dirk Siemund

Co-Trainer Oliver Prause ebenfalls nicht mehr Teil des Trainerteams

Der erste Trainerwechsel in der aktuellen Bezirksligasaison: Quitt Ankum hat sich von seinem Trainerteam getrennt. Nach zwei Jahren auf der Trainerbank muss Trainer Dirk Siemund gehen. Sein Co-Trainer Oliver Pause gehört ebenfalls nicht mehr zum Trainerteam. Wer das Training am Mittwochabend leiten wird, ist noch nicht bekannt.

Siemund hatte die Mannschaft am vierten Spieltag der Saison 2013/14 übernommen und führte sie auf den 5. Tabellenplatz. In der vergangenen Saison musste der Quitt bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern, blieb aber über dem Strich. In der aktuellen Saison haben die Ankumer bisher drei Punkte aus den ersten vier Spielen gesammelt. Zuletzt gab es eine 0:3-Heimniederlage gegen den SC Glandorf.

Sein nächstes Ligaspiel bestreitet der Quitt am Freitag auswärts bei Aufsteiger SF Lechtingen.

Aufrufe: 01.9.2015, 22:55 Uhr
FuPa.net Autor