2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
QSV-Abteilungsleiter Rene Hamann mit Neuzugang Patrick Illiger (links)        (F. Verein)
QSV-Abteilungsleiter Rene Hamann mit Neuzugang Patrick Illiger (links) (F. Verein)

Illiger wechselt zum QSV

Patrick Illiger verstärkt in der kommenden Saison den Quedlinburger SV

Beim Quedlinburger SV laufen die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit bereits auf Hochtouren. Nachdem der Verein bereits die Verpflichtung von Ingo Vandreike als neuen Cheftrainer bekannt gab, präsentierte der Landesklasse-Vertreter nun einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison.

Patrick Illiger wechselt vom Verbandsligisten SV Edelweiß Arnstedt zum QSV. Der 25-Jährige kam in den zurückliegenden zwei Jahren auf bislang 51 Einsätze in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse und markierte dabei sechs Treffer. Zuvor trug der Mittelfeldspieler das Trikot des SV Lok Aschersleben in der Landesliga Nord.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 09.5.2017, 07:48 Uhr
Robert KeglerAutor