2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Nico-Andreas Paetzel
F: Nico-Andreas Paetzel

Belm gegen Quakenbrück um den Titel

Kreismeisterschaft am Heideweg

Die Feierlichkeiten zum Aufstieg dürften die Fußball-Kreisligisten Concordia Belm-Powe und Quakenbrücker SC aus den Knochen geschüttelt haben. Jetzt geht es für die beiden Erstplatzierten der Kreisligen Süd und Nord im direkten Duell um den Titel des Kreismeisters.

Angepfiffen wird das Spiel am Mittwoch um 19 Uhr am Heideweg in Belm. Die Gastgeber freuen sich auf die Partie, auch wenn bereits einige Spieler im Urlaub sind. „Wenn man schon die Möglichkeit bekommt, so ein Spiel zu spielen, will man es natürlich auch gewinnen“, sagt Belms Trainer Markus Lepper. Den Gegner schätzt er als „sehr gute Mannschaft mit den beiden Ausnahmespielern Marco Soares und Safet Dzinic“, ein. Mit 78 (Quakenbrück) bzw. 77 Punkten (Belm) spielten beide Teams eine ähnlich erfolgreiche Saison.

Aufrufe: 031.5.2017, 08:40 Uhr
Neue Osnabrücker Zeitung Autor