2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Punkteteilung zwischen Baltersweiler und Haupersweiler

SV BALTERSWEILER II spielt in einer chancenreichen Partie 0:0

Verlinkte Inhalte

Zu einem Fußballspiel gehören Tore. Das aber haben Baltersweiler und Haupersweiler am Mittwochabend vergessen. Trotz einiger Chancen stand am Ende auf beiden Seiten die Null.

SV Baltersweiler II - SG Haupersweiler-Reitscheid 0:0 (0:0)

In Halbzeit Eins agierten beide Mannschaften ausgeglichen. Für den ersten großen Aufreger nach 15 Minuten sorgte aber nicht das Geschehen auf dem Platz, sondern das Wetter. Wegen starkem Hagel musste die Partie kurz unterbrochen werden. Nach der "Hagelpause" war Baltersweiler die bessere Mannschaft und hatte auch einige Chancen, die allerdings nicht genutzt wurden. Über die gesamten ersten 45 Minuten gesehen, waren aber die Gäste aus Haupersweiler das Team mit den klareren Tormöglichkeiten. "Nach der Pause wurde das Spiel von Haupersweiler dann ruppiger", sagte SV-Coach Jens Jungheim. Die Folge davon waren viele Freistöße für die Hausherren, die aber auch nicht zum Erfolg führen sollten. Stattdessen hatte die SG eine Viertelstunde vor Schluss die große Chance zur Führung, traf aber nur den Pfosten. Auf der Gegenseite ließen auch die Hausherren zwei gute Gelegenheiten im Sechzehner ungenutzt. Letztlich endete die Partei daher mit einem gerechten Unentschieden, da beide Mannschaften ihre Chancen ungenutzt ließen.

Beste Spieler: Lars-Dieter Moseler, Alexander Wegel - Florian Dessbesell, Methad Smajil.

Aufrufe: 06.5.2015, 23:05 Uhr
Philipp LippertAutor