2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Punkteteilung zwischen Baerl und dem VfL Repelen III

Haesen-Hochheide an der Tabellenspitze der Gruppe B.

Mit einem klaren 5:0 (1:0)-Erfolg setzte sich der B-Ligist SV Haesen-Hochheide über den VfL Rheinhausen III beim Turnier des C-Ligisten TuS Baerl an die Spitze der Gruppe B. Am Eröffnungsspieltag waren die Haesener vor allem nach dem Wechsel dem C-Ligisten in allen Belangen überlegen und hätten noch leicht höher gewinnen können.

Vor der Pause traf Frederic Böhme, der direkt nach dem Wechsel das 2:0 erzielte. Es folgten zwei Tore von Dat-An-Michael Ciao sowie das 5:0 von Jawad Ali.

TuS Baerl - VfL Repelen III 2:2 (0:1). Gegen den B-Ligisten zeigte der TuS eine gute Leistung. Doch zunächst ging der VfL durch Aykut Sever in Führung, die aber Fabian Bos mit seinen zwei Treffern in eine 2:1-Führung für die Baerler umwandelte. Nun sah es sogar nach einem Sieg des unterklassigen Teams aus, doch Kadir Sonbahar traf eine Viertelstunde vor dem Ende noch zum nicht unverdienten Ausgleich.

Tabelle nach dem 1. Spieltag der Gruppe B: 1. SV Haesen-Hochheide 3 Punkte, 5:0 Tore; 2. TuS Baerl, VfL Repelen III 1, 2:2; 4. VfL Rheinhausen III 0, 0:5.

Am Donnerstag findet der zweite Spieltag dieser Gruppe B statt. Mit einem Sieg um 18.15 Uhr über Gastgeber TuS Baerl könnte der SV Haesen-Hochheide schon einen großen Schritt Richtung Finale machen. Um 20 Uhr trifft schließlich der VfL Rheinhausen III auf Repelen III.

Aufrufe: 06.8.2014, 23:11 Uhr
Rheinische PostAutor