2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Punkteteilung nach Blitzstart an der Fischerstraße

Sparta Lichtenberg - Berliner SC 1:1

Im zweiten Heimspiel der Saison war der Berliner SC zu Gast an der Fischerstraße. Im Duell zweier noch siegloser Teams wollten beide Mannschaften heute den Bock umstoßen und den ersten Dreier der Saison einfahren.

Der Berliner SC setzte sein Vorhaben auch gleich in die Tat um und ging in der 2. Minute durch Tolgay Asma in Führung. Die Gäste hatten sogar noch die Möglichkeit, die Führung vor der Pause auszubauen, blieben aber im Abschluss zu ungenau. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam Sparta besser in die Partie, Tore sprangen dabei aber nicht heraus und somit ging es mit 0:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte erhöhte Sparta den Druck, die letzten Zuspiele kamen aber meist nicht an und die Gästeabwehr stand sicher. So sicherte erst - wie schon im 1. Heimspiel gegen Eintracht Mahlsdorf - ein direkter Freistoß von Sanid Sejdic (60. Minute) den Punkt für Sparta Lichtenberg.

Am nächsten Sonntag (15.00 Uhr) ist Sparta Lichtenberg beim ebenfalls noch sieglosen 1. FC Wilmersdorf (3 Unentschieden, 1 Niederlage) zu Gast. Der Berliner SC spielt schon am Donnerstag (18.30 Uhr) beim TSV Rudow.

Hier kann für die besten Spieler abgestimmt werden: Sparta Lichtenberg - Berliner SC

Aufrufe: 025.8.2014, 13:18 Uhr
Sparta LichtenbergAutor