2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Punkteteilung im Nachholspiel

KLB SCHLÜCHTERN: +++ Oberzeller Reserve erkämpft sich Auswärtspunkt ++

Verlinkte Inhalte

Freiensteinau . Keinen Sieger gab es am Donnerstagabend im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Schlüchtern zwischen der SG Freiensteinau II und Tabellennachbar Oberzell/Züntersbach II.

Freiensteinau II - Oberzell/Züntersbach II 1:1 (1:1): Die Gäste waren in der ersten Halbzeit das leicht überlegene Team, doch in Führung ging nach 20 Minuten die SG Freiensteinau II. Leon Fehl schoss sein Team in Front. Die Antwort von Oberzell/Züntersbach II ließ es eine knappe Viertelstunde auf sich warten, als Chris Müller zum 1:1 erfolgreich war. Die Kräfteverhältnisse änderten sich mit Wiederanpfiff, denn jetzt gab Freiensteinau II den Ton an. Die beste Möglichkeit hatte auf Torschütze Fehl auf dem Fuß, allerdings scheiterte er mit seinem fulminanten Schuss aus 18 Metern am Querbalken des Gästegehäuses. Am Ende erkämpfte sich Oberzell/Züntersbach II nicht unverdient den Auswärtszähler.

Tore: 1:0 Leon Fehl (20.), 1:1 Chris Müller (34.).



Aufrufe: 018.3.2016, 09:30 Uhr
Kai Kopf (Lauterbacher Anzeiger)Autor