2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Punkteteilung im Derby zwischen MSV und RWE

Verlinkte Inhalte

In der A-Junioren-Bundesliga West kam die U 19 des MSV Duisburg im Derby gegen den Nachwuchs von Rot-Weiss Essen zu einer Punkteteilung. Das 1:1 (1:0)-Unentschieden war bis zum Schlusspfiff hartumkämpft. Vor knapp 100 Zuschauern ging der MSV früh in Führung.

In der zweiten Minute köpfte Max Machtemes erst an die Latte des Essener Tores, ehe Essens Stefan Siepmann den Ball von Julien Rybacki bedrängt ins eigene Tor köpfte. "In der ersten Hälfte waren wir besser. Nach der Pause ist das Spiel etwas gekippt. Spielerisch war es nicht mehr so gut von uns", erklärte MSV-Trainer Carsten Wolters. Yusuf Allouche glich in der 67. Minute für Rot-Weiss aus. Kurz vor dem Ende sah Essens der Torschütze wegen einer Unsportlichkeit die Rote Karte. Zuvor musste der Unparteiische drei Gelbe Karten verteilen.

U19: Gubini - Burak Yildiz, Pagojus, Kücükarslan, Heidemann - Biade Antebe, Machtemes, Behr (46. Erdogan), Engin (80. Bozlar) - Rybacki, Bock (64. Olivieri).

Aufrufe: 014.4.2014, 00:38 Uhr
Rheinische Post / tiwiAutor