2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

"Punkt der Wahrheit rückt näher"

Interview mit KFC-Boss Lakis

Verlinkte Inhalte

Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Gladbach forderten die Zuschauer zum nun schon wiederholten Mal die Entlassung des Trainers. Ist Eric van der Luer noch zu halten?

Lakis Auch ich fange an nachzudenken. Ich bleibe auch bei meiner bereits vor Wochen geäußerten Einschätzung, dass die Mannschaft nicht Luft für 90 Minuten hat. Die jungen Burschen von Gladbach haben uns in der Schlussphase regelrecht vorgeführt. Der Punkt der Wahrheit rückt immer näher, denn es sind nur noch neun Partien zu absolvieren.

Allerdings musste Trainer van der Luer heute auch auf gleich vier Stammspieler verzichten.

Lakis Das stimmt, darf aber keine Entschuldigung sein. Es stand eine gute Mannschaft auf dem Platz. Das Spiel in Bochum muss gewonnen werden, ohne Wenn und Aber.

Und wenn nicht?

LakisDaran möchte ich gar nicht denken. Umgekehrt aber gilt, dass im Fußball Mechanismen greifen, die dann einfach nicht mehr aufzuhalten sind.

HEINRICH LÖHR FRAGTE NACH.

Aufrufe: 024.3.2014, 08:00 Uhr
Rheinische PostAutor