2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Der FC Maxhütte-Haidhof (grünes Trikot) behielt gegen den FC Saltendorf 90 Minuten lang die Kontrolle. Foto: Artmann
Der FC Maxhütte-Haidhof (grünes Trikot) behielt gegen den FC Saltendorf 90 Minuten lang die Kontrolle. Foto: Artmann

Pullenried und Altendorf im Torrausch

Der SV Pullenried siegte 9:0 gegen den ASV Fronberg.

Verlinkte Inhalte

Der SV Altendorf gewinnt 9:2 gegen den FC OVI-Teunz.


SV Pullenried – ASV Fronberg 9:0 (3:0).
Einen klaren und hochverdienten Sieg fuhr Pullenried ein. Dabei war der beste Fronberger noch Torwart Sebastian Schindler, der ganze neunmal überwunden wurde. Die Torschützen waren Florian Lattka (20.), Dominik Grätsch (30./43./ 68.), Lukas Breu (55./ 90.), Christian Schäffer (58.), Daniel Brenner (65.) und Manuel Ach (80.). SR: Rudi Roith (SG Silbersee)


DJK SV Steinberg – SC Katzdorf II 0:0.
In dieser Partie schaffte es keine der beiden Mannschaften sich durchzusetzen und das entscheidende Tor zu machen. Und so stand es, als der Schiedsrichter Andreas Betz (SC Kreith/Pittersberg) abpfiff, immer noch 0:0.

FC Saltendorf – FC Maxhütte-Haidhof 0:3 (0:1).
Das Spiel lief ziemlich eindeutig zu Gunsten der Gäste, da Saltendorf in den gesamten 90 Minuten nur eine Chance hatte. Die Treffer zum Auswärtssieg machten Tobias Silbereis (43.), Gordon Börner (70.) und Michael Meyer (80.). SR: Robert Prasch (SC Kleinwinklarn)

DJK Weihern-Stein – TuS Dachelhofen 2:0 (0:0).
Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit nahm die DJK das Spiel in der zweiten Hälfte in die Hand. So siegten sie auch verdient durch die Treffer von Christian Forster (67.) und Fabian Pröls (73.). SR: Andreas Betz (SC Kreith/Pittersberg)

SC Altfalter – SC Teublitz 0:0
Ein 0:0 der besseren Art gab es beim SC Altfalter. In der ersten Halbzeit war das Spiel ansprechend mit vielen Chancen auf beiden Seiten, die aber allesamt vergeben wurden. Mit der Zeit flachte das Spiel ab und gegen Ende gaben sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden. SR: Johann Bösl (SpVgg Schönseer Land)

SV Altendorf – FC OVI-Teunz 9:2 (5:0).
Altendorf war von Beginn an hoch überlegen und führte so bereits zur Pause verdient mit 5:0 durch die Tore von Alexander Prey (3./35.), Christoph Müller (6.), Benjamin Danner (15.) und Thomas Pierzer (32.). Teunz kam gut aus der Kabine; Christian Schmid (55.) und Fabian Ruider (63.) nutzten diese Überlegenheit für zwei Tore. Allerdings dauerte es nicht lange, bis Altendorf wieder die Oberhand bekam und drei Treffer von Andreas Lottner (83.), Stefan Prey (84.) und Christoph Müller (90.) nachlegte. In der 81. Minute sah der Teunzer Alexander Schottenhaml Gelb-Rot vom Schiedsrichter Heinrich Eichenseer (TV Wackersdorf).

FC Wernberg II – SC Sinopspor 57 5:1 (3:0).
Der Zweitplatzierte aus Wernberg setzte sich zuhause gegen Sinopspor 5:1 durch. Der Torreigen begann schon in der 5. Minute, als Manuel Winkler das 1:0 besorgte. Fünf Minuten später erhöhte Markus Gruber auf 2:0. In der 29. Minute gelang Sebastian Hägler der dritte Treffer. Nach der Halbzeitpause ging es munter weiter. Der eingewechselte Ciprian Andriesei traf zum 4:0. Nur eine Minute später lenkte ein Wernberger Spieler den Ball in die eigenen Maschen – 4:1. Den Schlusspunkt setzte Marius Zachmann in der 75. Spielminute. SR: Wolfgang Bäumler (FSV Waldthurn)
Aufrufe: 016.10.2016, 21:01 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor