2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

PSV-Oldies siegen erneut bei der Stadtmeisterschaft

Der PSV Wesel verteidigte bei der offenen Stadtmeisterschaft für Altherren-Mannschaften seinen Titel. Beim Turnier, das Viktoria Wesel am Samstag in der Rundsporthalle ausrichtete, ermittelten die fünf Weseler Teilnehmer in der Vorrunde in der Gruppe A den Titelträger.

Der PSV wiederholte aufgrund des besseren Torverhältnisses seinen Vorjahreserfolg. Wesel Anadolu Spor, GW Flüren, Weseler SV und die Viktoria folgten auf den Plätzen.

Auch der Gesamtsieg ging an den PSV. Er schaffte im Finale des Wettbewerbs einen 2:1-Erfolg gegen das Team der Alevitischen Gemeinde, das sich in der Vorrunde in der Gruppe B vor dem TV Voerde, SV Ringenberg, Yesilyurt Möllen und SFD Flüren behauptet hatte. Der TV Voerde entschied das Neunmeterschießen um Platz drei mit 2:1 gegen Anadolu Spor für sich. Ältester Akteur in der Rundsporthalle war übrigens Gerd Rehberg, der mit 70 Jahren immer noch das Tor des SV Ringenberger hütet.

Aufrufe: 015.2.2015, 20:44 Uhr
RP / R.P.Autor