2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

PSV Neumünster triumphiert bei Kilia

Entscheidender Schritt zum Klassenerhalt +++ Polizisten siegen mit 4:1 am Hasseldiecksdammer Weg

Klare Sache in der einzigen SH-Liga-Partie am Freitag. Überraschend deutlich siegten die "Polizisten" aus Neumünster mit 4:1 gegen den FC Kilia Kiel. Während es für das Team von Danilo Blank der entscheidende Schritt zum Klassenerhalt gewesen sein dürfte, muss Kilia für den sicheren Verbleib im schleswig-holsteinischen Oberhaus noch Punkte sammeln.
Bereits früh waren die Gäste aus der Schwalestadt durch Marc Barck in Führung gegangen (4. Minute). Mit dem Halbzeitpfiff konnte Michalowski auf 2:0 erhöhen und auch in Hälfte zwei traf zunächst nur ein Team. Wieder Barck (52.) und Alioua (56.) sorgten schnell für die Entscheidung. Für Kilia reichte es nur noch zum 1:4 durch Gutzeit.

Aufrufe: 029.4.2016, 20:52 Uhr
Matthias HermannAutor