2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

PSV Mannheim mit neuem Trainerteam in die neue Runde

Die Fußballabteilung des PSV Mannheim wird sich zur Runde 2016/2017 neu aufstellen. Die Verträge von Yunus Kilic und Kadir Özkapli wurden nicht verlängert. Wir danken Yunus und Kadir für die gute Arbeit die Sie in den vergangenen 1 1/2 Jahren geleistet haben. Und wünschen den beiden für die private sowie sportliche Zukunft Alles Gute.

Im Vorfeld dieser Entscheidung kursierten mehrere Gerüchte rund um den Pfeifferswörth. Hier ist nochmal klar zu stellen, das Spieler jeder Nationalität und Herkunft bei uns jederzeit Herzlich Willkommen sind.

Neu zum PSV stoßen wird zur Runde 2016/2017, Steven Hieber. Steven wird zur neuen Runde Trainer unserer 1. Mannschaft, ihm zur Seite stehen werden Erol Kaya und Ibrahim Polat, die dem PSV weiterhin treu bleiben. Wir wünschen Steven bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und Ausdauer.

Aufrufe: 030.4.2016, 09:00 Uhr
Michael BeneckeAutor