2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Lutz Bongarts
Lutz Bongarts

Profis mit toller Geste für Stevanovic

Verlinkte Inhalte

Eine tolle Geste zeigten die Hansa-Profis vor der Drittliga-Partie gegen die SG Dynamo Dresden: Alle Kadermitglieder - hier José-Alex Ikeng - trugen bei der Erwärmung ein T-Shirt mit einem Bild von Aleksandar Stevanovic und ,,seiner" Nummer 17. Dies war nicht nur eine Überraschung für die Anhänger im Stadion, sondern ebenso für den verletzten Mittelfeldakteur:

,,Ich wusste davon nichts. Ich habe nicht schlecht geguckt, als ich die T-Shirts sah. Das gibt mir Kraft während meiner Genesung und spornt mich noch mehr an, weiterzumachen und nach meinem wiederholten Kreuzbandriss so schnell wie möglich aufs Feld zurückzukehren", so Stevanovic. Diese Kraft wollten die Kicker ihrem Mitstreiter geben: ,,Wir wollten ihm so zeigen, dass wir an ihn glauben - und auf ihn warten", so Kapitän Tobias Jänicke.
Aufrufe: 06.10.2015, 22:45 Uhr
FuPaAutor