2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Markus Fresen, Miriam Krause und Rolf Hesemann (alle Audi Zentrum Neuss; v.li.)
Michael Jasmund (Regionale Sporthelden), Markus Fresen, Miriam Krause und Rolf Hesemann (alle Audi Zentrum Neuss; v.li.)

Professionelle Mannschaftsfotos für Amateurkicker

Das "Gottfried Schultz Team-Shooting" kommt nach Neuss.

Die neue Saison ist bereits im vollen Gange, aber ein aktuelles Mannschaftsfoto ist immer noch nicht gemacht. Und auch die Spielerporträts sind auf der Vereinshomepage nirgends zu finden. Das „Gottfried Schultz Team-Shooting“ sorgt für Abhilfe.

Am Samstag, 03. September werden im Audi Zentrum Neuss die Senioren- und Seniorinnenmannschaften aus Neuss und Umgebung im Team und als Portrait professionell abgelichtet. Die Mannschaften müssen hierbei nicht mehr als 30 Minuten aufwenden.

Die Fotos können anschließend kostenlos aus dem Internet heruntergeladen und für den Internetauftritt oder die Vereinszeitung frei verwendet werden.

Neuer Standort Neuss

In einigen Städten hat sich das Event bereits als fester Bestandteil in der Vorbereitung auf die anstehende Saison etabliert. „Es macht uns sehr stolz, dass die Veranstaltungen so positiv angenommen werden. Viele Vereine sind froh, dass ihnen dabei geholfen wird, professionelle Fotos zu erstellen“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden. „Wir freuen uns, dass wir nun auch in Neuss Station machen.“

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich. Dabei können die Teams eine gewünschte Uhrzeit für den Veranstaltungstag angeben.

Aufrufe: 02.6.2016, 09:03 Uhr
RSAutor