2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Einsatzstark: Der Borgsdorfer Vincent Lipp (rechts) und sein Team konnten endlich wieder einmal feiern. Im Oberhavel-Derby gegen den SC Oberhavel Velten setzten sich die Schützlinge von Steffen Dierig am Sonntag mit 4:1 durch.  © MZV
Einsatzstark: Der Borgsdorfer Vincent Lipp (rechts) und sein Team konnten endlich wieder einmal feiern. Im Oberhavel-Derby gegen den SC Oberhavel Velten setzten sich die Schützlinge von Steffen Dierig am Sonntag mit 4:1 durch. © MZV

Bernau feiert Titel und Borgsdorf ersten Rückrunden-Sieg

ZUSAMMENFASSUNG UND WAHL ZUR ELF DER WOCHE: In der Landesliga Nord konnte der FSV Forst im Derby gegen den SC Oberhavel Velten ersten vollen Erfolg der Rückrunde einfahren | Michendorf und Falkenthal liefern sich Schützenfest | Hennigsdorf unterliegt Petershagen | Zehdenick und Premnitz teilen Punkte | Bernau ist Meister

Verlinkte Inhalte

Der FSV Bernau verabschiedet sich also aus der Landesliga Nord. Ein Remis reichte für den vorzeitigen Aufstieg aus. Das Oberhavel-Derby und das Prignitz-Ruppin-Derby fanden klare und souveräne Sieger. Ein wahres Tore-Festival konnte in Michendorf bestaunt werden. Ganze acht Dinger zappelten im Duell gegen die Falkenthaler Füchse in den Netzen. Hier geht´s zur Übersicht des 28. Spieltages und zur Wahl der Elf der Woche.

Für die ausführlichen Spielverläufe, alle Daten und Fakten zu den Matches und die Wahl zur Elf der Woche einfach in die jeweiligen Spiel- bzw. Vereins-Logos klicken. Im Spielbericht findet Ihr dann die Aufstellungen, Wechsel und die Ticker zum Nachlesen und könnt Eure "Spieler der Partie" wählen.

SC Blau-Weiß Energie Prenzlau - FSV Babelsberg 74 3:1
Der Aufsteiger aus Prenzlau zeigte einmal mehr, von welchem Kaliber der Klub ist. Mit einem starken 3:1 über den FSV Babelsberg sichern sich die Blau-Weißen den dritten Rang und schielen nun auf den zweiten.

Hier geht´s zum ausführlichen Spielbericht: >>>Hier klicken!Hier klicken!Hier klicken!Hier klicken!

Aufrufe: 029.5.2017, 11:34 Uhr
MOZ.de / (ls/sz/bj/tsa)Autor