2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Primke nach Sankt Augustin

Bezirksligist holt Polat und Ezzammouri

Auf der Suche nach einem neuen Torhüter ist Fußball-Bezirksligist ASV Sankt Augustin fündig geworden.

Mit dem 30 Jahre alten Benjamin Primke verpflichtete der Club einen erfahrenen Keeper, der zuletzt beim Bonner B-Ligisten TuS Odendorf aktiv war, zuvor aber unter anderem in Diensten des FC Hennef 05, VfL Rheinbach und SV Wachtberg stand und früher schon einmal das Trikot des ASV trug.

Darüber hinaus holten die Sankt Augustiner auch Verstärkung fürs Mittelfeld: Vom Liga-Rivalen Wahlscheider SV schloss sich Inan Polat dem Team von Trainer Stephan Wilkes an, vom „Klassenkameraden“ SF Troisdorf 05 aus der Staffel 1 wechselte Abderrahman Ezzammouri zum ASV. Komplettiert wird der Kader von Stürmer-Youngster Dominik Stange aus dem eigenen Nachwuchs.

Aufrufe: 015.1.2016, 09:00 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor