2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Preußen trotzen dem OSC ein Remis ab

Kein Sieger im Spitzenspiel +++ Vluyn klettert auf Rang zwei

Verlinkte Inhalte

In der Frauen-Kreisliga A Moers musste der OSC Rheinhausen am Wochenende seine ersten Punktverluste hinnehmen.

SV Sonsbeck - SV Menzelen 1:2
Shirley Heckers (29.) und Carolin Arts (68.) sorgten für den Auwärtssieg des SV Menzelen. Jana Scholten (73.) gelang nur noch der Anschlusstreffer für den SVS.

Schiedsrichter: Daniel Reinbothe (FC Meerfeld) - Zuschauer: 20
Tore: 1:2 Jana Scholten (73.)

SG Neukirchen-Vluyn - GSV Moers III 0:13
Der GSV Moers III gab sich beim Schlusslicht keine Blöße. Annika Horz trug sich alleine sieben Mal in die Liste der Torschützinnen ein.

TuS Preußen Vluyn - OSC Rheinhausen 1:1
Jacqueline Mohr (48.) brachte die Gastgeberinnen kurz nach der Pause in Front. Cansu Özcan (78.) sicherte dem Sptzenreiter noch das Remis.

Aufrufe: 022.9.2014, 01:02 Uhr
dbAutor