2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
F: Bock
F: Bock

Prenzlauer All Stars gewinnen erneut den Benjamin-Ulrich-Cup

MIT VIDEOS + GALERIE: Viertes Gedenkturnier für verunglückten Fußballer in der Uckermark

Verlinkte Inhalte

Zum zweiten Mal nach 2015 haben sich die SSV All Stars Prenzlau am Sonntag den Turniersieg beim Benjamin-Ulrich-Cup gesichert. Zehn Teams hatten in Andenken an den 2013 tödlich verunglückten Kicker am Wettbewerb teilgenommen.

Nach Deutschlands besten Straßenfußballern von Balkan Mix, die im Vorjahr das Turnier klar beherrschten, waren die Partien bei der 4. Cup-Auflage ausgeglichener und enger. Gleich acht Vorrundenspiele endeten ohne Sieger. In der Gruppe A hinterließ die Landesliga-Auswahl des FC Schwedt den besten Eindruck und sicherte sich ungeschlagen den Platz im Halbfinale. Dahinter musste schon die Tordifferenz zwischen den Young Stars und dem Team Benny entscheiden. Die jungen Neulinge zogen schließlich gleich bei der ersten Teilnahme in die Finalrunde ein.

>>> Hier gibt es fast alle Tore des Cups in der FuPa.tv-Torshow Hier gibt es fast alle Tore des Cups in der FuPa.tv-Torshow

Aufrufe: 023.1.2017, 18:33 Uhr
Sven BockAutor