2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: UZ
F: UZ

Praest und Pfalzdorf testen noch einmal die Form

RSV misst sich im Bezirksliga-Vergleich mit den Sportfreunden aus Lowick

Noch bevor am Aschermittwoch alles vorbei ist (zumindest aus karnevalistischer Sicht), wird am Abend des Veilchendienstags noch einmal fleißig getestet, bevor am Wochenende der flächendeckende Spielbetrieb wieder startet. So tritt Bezirksligist RSV Praest um 19.30 Uhr bei der DJK SF 97/30 Lowick aus der parallelen Bezirksliga-Gruppe 5 an. Sicherlich für beide Teams eine gute Standortbestimmung. Zum Liga-Auftakt hat es der Vierte Praest auswärts am Sonntag mit dem Zweiten Fichte Lintfort zu tun.
Zeitgleich testet auch A-Ligist VfB Rheingold Emmerich noch einmal, und zwar gegen das Bezirksliga-Schlusslicht Alemannia Pfalzdorf. Auch die Emmericher stecken in ihrer Liga mitten im Abstiegskampf.
Aufrufe: 027.2.2017, 22:01 Uhr
RP / RPAutor