2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

Praest gewinnt Testspiel gegen Rindern

2:1-Erfolg mit sehenswertem Treffer von Patrick Gottschling

Der RSV Prest hat sein Testspiel gegen den SV Rindern 2:1 gewonnen und damit seine bisher starke Vorbereitung fortgesetzt. Allerdings räumte Trainer Roland Kock ein, dass der Sieg etwas glücklich war, weil der A-Ligist am Ende doch spritziger gewirkt habe.
Den Ausgleich für die Praester erzielte dabei Patrick Gottschling nach 37 Minuten mit einem wahren Traumtor, als er den Ball aus gut 35 Metern per Dropkick abnahm und versenkte. Fünf Minuten zuvor hatte Konstantin Nagel die Gäste nämlich in Führung gebracht. MIt dem Siegtreffer ließen sich die Praester in Person den Sommer-Zugangs Ron Janssen bis zur 85. Minute Zeit.
Aufrufe: 030.7.2016, 14:30 Uhr
FuPaAutor