2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Pont neuer Spitzenreiter

Der VfL fertigt den alten Tabellenführer mit 7:1 ab.

Der erste Tabellenführer der Saison, Arminia Kapellen/Hamb II, kam gegen den VfL Pont mit 1:6 unter die Räder. Auch GSV Geldern IV siegt im Derby und ist nun Tabellenzweiter.

Kevelaerer SV II - DJK Twisteden III 3:1
Von der frühen Führung der Gäste ließen sich die Kevelaerer nicht beirren und siegten am Ende mit 3:1. Schon nach 30 Minuten wendete der KSV das Blatt zum 2:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Thomas Reynders (4.)


Arminia Kapellen/Hamb II - VfL Pont 1:6
Rik Spütz brachte die Platzherren in Führung, aber das viel bessere Ende hatten die Ponter für sich. Patrick Ulken setzte mit zwei Toren in der 70. und 80. Minuten den Schlusspunkt für die Ponter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Rik Spütz (10.)


Uedemer SV II - TSV Wachtendonk/Wankum II 2:4
In Uedem feierte der Kreisliga-B-Absteiger seinen ersten Saisonsieg. Nach 2:0-Halbzeitführung ließ der TSV auch in der zweiten Hälfte nichts mehr anbrennen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Fabian Stiels (12.), 0:2 Chris Horstmann (20.), 1:2 Marco Ludwig (48.), 1:3 Bastian Bremert (56.), 2:3 Tim Zillmann (72.), 2:4 Chris Horstmann (82.)


GSV Geldern IV - SV Lüllingen II 4:2
Immerhin die zweite Hälfte konnten die Gäste ausgeglichen gestalten, Geldern machte aber schon in den ersten 45 Minuten den Derbysieg klar.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Maik Röcke (k.A.), 2:1 Steffen Schmetter (k.A.), 3:1 Erkan Yasaroglu (k.A. Foulelfmeter), 4:1 Steffen Schmetter (k.A.)


Union Kervenheim III - SV Veert III 0:4
Erst in der Mitte der zweiten Halbzeit brachten die Gäste ihren Sieg unter Dach und Fach. Sven Colberg (67.), Philipp Arians (70.) und Maik Röcke (73.) trafen binnen sieben Minuten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 David Knoblauch (16.), 0:2 Sven Colberg (67.), 0:4 Maik Röller (73.)


Grün-Weiß Vernum III - Union Wetten II 2:2
In der siebten Minute der Nachspielzeit traf Wetten zum 2:2 und nimmt damit einen Punkt nach Hause. Bis dahin sah Vernum dank zwei Toren von Markus von der Heide wie der Sieger aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

Spielfrei waren der TSV Weeze III und Viktoria Winnekendonk III, die aber eine vorgezogene Partie des dritten Spieltages bestritten (siehe gesonderter Bericht).
Aufrufe: 01.9.2014, 10:15 Uhr
Marco BürenAutor