2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Polizei SV verabschiedet sich aus dem Pokal

Der Polizei SV hat das Viertelfinalspiel gegen den SV Eintracht am Samstag mit 1:3 verloren.

Verlinkte Inhalte

Das Viertelfinale im Krombacher-Kreispokal Oldenburg/Stadt hatte am Samstagnachmittag bereits seine erste Partie.

In Wechloy traf der Polizei SV auf den Kreisligisten SV Eintracht und musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Nach einer torlosen ersten Hälfte traf Luca Schirmacher in der 52.Minute zur Führung des Favoriten, Arthur Geis erhöhte in der 62.Minute auf 0:2.

Die Gastgeber gaben sich aber nicht geschlagen und in der 72.Minute verwandelte Florian Weber einen Elfmeter zum 1:2-Anschluss. Schließlich war es Alexander Weyhe, dem in der 90.Minute der 1:3-Endstand gelang.

„Der Gegner spielt zwei Klassen über uns und wir haben uns heute überragend verkauft und ein super Spiel geliefert“, sagte PSV-Trainergespann Uwe Weber/Daniel Herrmann. „Fast hätten wir auch die Sensation geschafft, denn wir hatten fünf Minuten vor Schluss das 2:2 auf dem Fuß. Zum Schluss haben wir alles nach vorne geworfen und noch einen Konter gefangen. Aber, meine Mannschaft hat ein Riesenspiel gemacht“.

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit der Partie Post SV gegen Tura 76 und am Dienstag darauf trifft der TuS Eversten auf den 1.FC Ohmstede.

Aufrufe: 025.9.2016, 19:18 Uhr
Andreas KempeAutor