2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Polizei SV und SC Hardt in der Endrunde, Maroc sorgt für Eklat

Alle Highlights bei FuPa.tv: Ein Betreuer des B-Kreisligisten simuliert den Hitlergruß. Es wird eine Strafanzeige geben.

Die Endrunde der 34. Stadtmeisterschaft in der Jahnhalle ist komplett. Der Polizei SV als Erster und der SC Hardt als Zweiter haben sich am Donnerstagabend über die Zwischenrunde mit jeweils zehn Punkten für den morgigen Finaltag qualifiziert. Für einen Eklat sorgte derweil der B-Kreisligist FC Maroc.

In der Vorrunden-Gruppe 5 hatte der FC Maroc noch positiv überrascht. Am Donnerstagabend war der B-Kreisligist die negative Erscheinung in der Jahnhalle. Beim 1:4 gegen Neuwerk rastete zunächst Ibrahim Mohamed Mohamed aus. Erst sah er wegen Meckerns Gelb, dann "applaudierte" er Schiedsrichter Alexander Schuh und sah Rot. Danach brannten Mohamed, zuvor in der Gruppe auffälligster Spieler seines Teams, die Sicherungen durch, seine Teamkameraden mussten ihn mit vereinten Kräften wegtragen - woraufhin er auf sie losging.

>> Hier geht es zu allen Highlights der Zwischenrunde bei FuPa.tv

Aufrufe: 05.1.2017, 23:43 Uhr
RP / K. Kellermann, S. Köppen und H. HöckendorfAutor