2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Pokalspiel des VfL verlegt

Der Fußball-Oberligist VfL Oldenburg bestreitet sein Achtelfinale im Fußball-Landespokal am Mittwoch, 17. August, gegen den Drittligisten ...
VfL Osnabrück. Gespielt wird ab 19 Uhr im Stadion an der Alexanderstraße. Die Partie kann nicht am kommenden Sonntag ausgetragen werden, da die Osnabrücker zum Punktspielauftakt das Derby bei Preußen Münster absolvieren. Auch der vorläufige Alternativtermin (3. August) passte nicht, da die Oldenburger bereits am Sonnabend, 6. August, zum Oberligastart beim SSV Jeddeloh antreten müssen.

Der VfL Oldenburg hatte am Sonntag mit einem 1:0-Sieg gegen Ligakonkurrent Heeslinger SC das Achtelfinale erreicht. Die Partie wurde mit 15 Minuten Verspätung angepfiffen, da Schiedsrichter Marco Scharf (Cuxhaven) und seine Assistenten wegen der Bombenräumung in Bremen im Stau gestanden hatten. Auch der HSC hatte sich wegen viel Verkehr verspätet.

An diesem Dienstag bestreitet der VfL Oldenburg ein Testspiel gegen den Landesligisten VfL Oythe (19.30 Uhr, Stadion Alexanderstraße).

Aufrufe: 026.7.2016, 08:45 Uhr
Manfred MietzonAutor