2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

Pokalschlager gegen Viktoria Köln

Mittwoch steigt in Dremmen das Spiel des Jahres

Lange hat man warten müssen bis der Gegner im Bitburger-Pokal endlich feststand. Als nur noch 2 Kugeln im Lostopf waren, war den meisten schon klar, auf wen der TuS in der ersten Runde des FVM-Pokals trifft, nämlich Viktoria Köln.
Die Viktoria ist Dritter in der Regionalliga und hat zuletzt dreimal in Folge den Bitburger-Pokal gewonnen und ist somit einer der attraktivsten Gegner, den man bekommen konnte.
Am Mittwoch, den 19.10.2016 findet das Spiel in der Dremmener "Rheinlandkampfbahn" statt.


Info zur Parksituation am Mittwoch:

Da der Parkplatz am Sportplatz aus Sicherheitsgründen abgesperrt werden muss, fallen dort einige Parkplätze weg.
Die Zuschauer aus Dremmen sollten wenn möglich zu Fuß zum Platz kommen.
Für die Besucher von außerhalb steht der Parkplatz auf dem Schulhof der Grundschule zur Verfügung und der Parkplatz hinter der Mehrzweckhalle.

Die Zufahrt zum Platz ist ab der Kreuzung Sibertstraße gesperrt !!

Aufrufe: 017.10.2016, 20:12 Uhr
VPAutor