2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal
Vor voller Hütte: Der FSV Luckenwalde spielt am Sonnabend im Landespokalfinale nach Vereinsangaben zum ersten Mal vor ausverkauftem Haus - seit dem Stadion-Neubau.F: Bock
Vor voller Hütte: Der FSV Luckenwalde spielt am Sonnabend im Landespokalfinale nach Vereinsangaben zum ersten Mal vor ausverkauftem Haus - seit dem Stadion-Neubau.F: Bock

Pokalfinale in Luckenwalde ist ausverkauft

Endspiel um den Brandenburger Landespokal: Das erste Mal seit dem Stadion-Neubau beim FSV ist die Arena in einer Pflichtpartie jeder Platz besetzt.

Verlinkte Inhalte

Exakt 3042 Karten gibt es am kommenden Sonnabend für das Endspiel im Brandenburger Landespokal zwischen dem FSV Luckenwalde und dem SV Babelsberg 03. Der FSV teilt jetzt mit: alle weg. Auch die Babelsberger Gästetickets sind restlos ausverkauft. Die Chance, doch noch ins Werner-Seelenbinder-Stadion zu kommen, sind gering.

"Die für den Vorverkauf vorgesehenen Karten für das Endspiel des Landespokals sind komplett ausverkauft", lässt der FSV wissen. Allerdings sind noch nicht alle der 3042 Tickets an den Mann gebracht. Zwar hat auch der SV Babelsberg sein gesamtes Kontingent verkauft, aber "unter Vorbehalt kann am Spieltag noch ein kleiner Bestand an Restkarten für den Heimblock des FSV, welche bestellt und nicht abgeholt wurden, erworben werden", machen die Luckenwalder den Zu-Spät-Kommern ein wenig Hoffnung.

Für den FSV ist es nach Vereinsangaben das erste Mal, dass das Stadion nach dem Neubau in einem Pflichtspiel voll besetzt sein wird.

>>>Wir übertragen das Landespokal-Finale am Sonnabend ab 12.30 Uhr hier natürlich live!

Aufrufe: 026.5.2016, 07:57 Uhr
Marc SchützAutor