2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Pokalendspieltag im Walder Stadion

Die A-Junioren der 1. Spvg. Wald 03 haben sich einen weiteren Titel gesichert.

Nachdem die Elf von Andre und Fabian Springob sich bereits vorzeitig die Meisterschaft in der neuen Bergischen Leistungsklasse geholt hat, ließen sie jetzt auch im Kreis-Pokalfinale im Walder Stadion nichts anbrennen. Mit 6:2 über den chancenlosen SSV Berghausen sicherten sich die Walder den Pott.

Auch die B-Jugend von Wald 03 war erfolgreich - mit 5:2 gegen den SSV Lützenkirchen. Ausrichter des diesjährigen traditionellen Pokalendspieltages des Kreises war der BV Gräfrath, dessen D-Junioren ebenfalls im Finale standen - und sich nach großem Kampf gegen die Sportfreunde Baumberg in der Verlängerung mit 2:3 geschlagen geben mussten.

Das Endspiel bei den C-Junioren wurde durch Elfmeterschießen entschieden. Hier setzte sich der SSV Lützenkirchen mit 4:2 über TuSpo Richrath durch. Zum Auftakt des Pokaltages sicherten sich die Sportfreunde Baumberg durch einen 4:2-Erfolg über den BV Berg. Neukirchen den Titel.

Aufrufe: 06.5.2016, 18:24 Uhr
RP / mitAutor