2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Pokalabend beim SC Meso-Nassau

Klares Ergebnis beim Viertelfinal im Krombacher Kreispokal Wiesbaden.

Verlinkte Inhalte

Eine deutliche Niederlage für den SC Meso-Nassau. Mit 2:6 siegte der SV Niedernhausen im Kleinfeldchen Sportpark und das auch in dieser Höhe durchaus verdient.

Nach den ersten 20 Minuten eines bis dahin etwas zerfahrenem Spiel bei dem sich die Mannschaften schwer taten Spielfluss zu entwickeln waren es die Gäste aus Niedernhausen die als erste ihre spielerische Linie fanden. Dies zeigten sie in der 27. Minute überzeugend durch die 0:1 Führung von Mohamed Adou. Die Führung gab den Jungs aus dem Autal nun die Sicherheit um ihr gutes Passspiel durchzusetzen. Der SC Meso-Nassau versuchte es nun mit langen Bällen und war in der 37. Minute damit erfolgreich. Mateusz Karol Wojtysiak erzielte das umstrittene 1:1. Obwohl der Linienrichter Abseits anzeigte ließ der Schiedsrichter weiterspielen und zeigte zum Mittelpunkt. Doch 5 Minuten später stellte Ilias Amallah mit dem 1:2 die Führung für den SVN wieder her, was auch dann der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit war es dann der SV Niedernhausen der innerhalb von 8 Minuten alles klar machte. Mit Toren in der 48.Minute von Marcel Krabler, 52. Minute von Manuel Ulm und 56. Minute von Quesada Nico Hernandez baute der SVN seine Führung auf 1:5 aus. Den Schlussstrich für den SV Niedrnhausen zog dann Ilias Amallah mit dem 1:6 in der 61. Minute. Allein Bilos Odisho sorgte mit dem 2:6 für den SC Meso-Nassau in der 87. Minute noch für etwas Ergebniskosmetik.

Aufrufe: 022.2.2017, 15:30 Uhr
Hans-Jürgen KrablerAutor