2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Foto: Stadthagen
Foto: Stadthagen

Pokal: Rohrau souverän gegen Waldenbuch

A-Ligist besiegt den Bezirksliga-Absteiger am Dienstagabend mit 4:1 - BILDERGALERIE

Mit 4:1 (3:0) hat der SV Rohrau das Wiederholungsspiel der ersten Runde des Bezirkspokals gegen den TSV Waldenbuch gewonnen.

Die Partie war am Sonntag nach 26 Minuten beim Stand von 0:0 wegen eines Gewitters abgebrochen worden. So lange blieb es diesmal nicht torlos. Nach zwölf Minuten traf Tobias Widmayer zum 1:0. In der 26. Minute lege Dino Minutolo nach. Er verwandelte einen umstrittenen Foulelfmeter. Michael Krammer sorgte mit dem 3:0 in der 33. Minute schon für die Vorentscheidung. Endgültig gegessen war die Sache in der 56. Minute nach dem 4:0 durch Simon Kamm. Christian Schuldt verkürzte mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern in der 66. Minute auf 1:4. Der SV Rohrau trifft nun am Sonntag in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie TV Gültstein - TSV Waldenbuch II.
In der zweiten Partie des Dienstags gewann die Spvgg. Wart-Ebershardt beim VfL Stammheim II mit 8:7 nach Elfmeterschießen und trifft nun auf den SC Neubulach.

Aufrufe: 011.8.2015, 21:27 Uhr
Robert Stadthagen, GäuboteAutor